Aktuelle Lage / Kundeninformation

Liebe Geschäftspartner,

seit vielen Jahren stehen die Unternehmen der EUROFER-Gruppe als „Partner des Handwerks“ in einer langjährigen, intensiven Geschäftsbeziehung zu einer Vielzahl von Betrieben. Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. In dieser Zeit ist es für uns umso wichtiger verlässliche Partner zu haben.

Wir haben an unseren Standorten alle erforderlichen Maßnahmen getroffen, um unseren regulären Geschäftsbetrieb aufrecht erhalten zu können und halten uns hierbei strikt an die behördlichen Auflagen und allgemeinen Empfehlungen. Durch eine strategische Erhöhung unserer Lagerbestände haben wir möglichen Lieferengpässen vorgebeugt und können Ihnen bis auf sehr wenige Ausnahmen derzeit unsere Lieferfähigkeit zusichern. Dies versetzt uns in die Lage unsere Kunden weiterhin professionell bedienen zu können. Wir bearbeiten weiterhin Ihre Anfragen und Bestellungen durch unser Fachpersonal und liefern die Ware per LKW und Paketdienst. Eine Abholung ist ebenfalls weiterhin möglich und unsere Ladengeschäfte sind für Sie geöffnet. Außendienstbesuche sind derzeit leider eingeschränkt und erfolgen nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden in direkter Absprache mit unseren Mitarbeitern.

In der derzeitigen Situation sind natürlich alle Kommunikations- und Bestellmöglichkeiten, die keinen direkten Kontakt von Menschen erfordern zu bevorzugen. Sie können uns weiterhin per Email und Telefon erreichen. Wir möchten Sie jedoch ausdrücklich auf unseren Webshop, das EUROFER-Portal sowie unser neue APP EUROFER-GO hinweisen. Das EUROFER-Portal und EUROFER-GO stehen Ihnen rund um die Uhr für Ihre Kalkulation und Bestellungen sowie alle weiteren Informationen zur Verfügung.
Um unserer Kundschaft auch in dieser Zeit ein verlässlicher Partner zu sein, bieten wir Ihnen auf alle Bestellungen von Lagerartikeln über das EUROFER-Portal und EUROFER-GO eine Valutaverlängerung von 14 Tagen an.* Alle Bestellungen von Lagerartikeln, die bis 12 Uhr über das EUROFER-Portal erfolgen werden am gleichen Tag durch unser Logistikzentrum versendet.

Wir freuen uns auch in diesen schwierigen Zeiten auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen neben Gesundheit auch viel Erfolg bei Ihrer geschäftlichen Tätigkeit.

Mit partnerschaftlichen Grüßen

Roland Marekfia und Dr. Wolfgang Marekfia
Geschäftsführung EUROFER

* Aus technischen Gründen wird die Valutaverlängerung so umgesetzt, dass die Rechnung erst 14 Tage nach Anlieferung gestellt wird. Diese Regelung gilt bis zum 30. Juni 2020.

Weitere News

Informationen zur Schulungspflicht im Umgang mit Diisocyanaten

Sehr geehrte Geschäftspartner/-innen, ab dem 24. August 2023 muss jeder Anwender im sicheren Umgang mit diisocyanathaltigen Produkten geschult sein.  Die europäischen Verbände der Hersteller von Diisocyanaten ISOPA und ALIPA haben zu diesem Zweck eine Onlineschulungsplattform etabliert. Diese finden Sie unter: www.safeusediisocyanates.eu Die hier angebotenen Schulungen sind der schnellste Weg, zielgerichtet das richtige Fachwissen an die Hand zu bekommen,

Bosch PRO Service

Schütze ganz einfach was dir wichtig ist – PRO Service macht es dir leicht, die volle Leistung Jahr für Jahr zu erhalten. Das gibt dir Kostenstabilität und keinen Aufwand im Falle einer Reparatur oder eines Diebstahls deiner Bosch Professional Geräte.  

Eurobat Fenstergriff-Klassiker!

EUROBAT Fenstergriff Dragon matt oder poliert    Erhältlich in matt (oval oder eckig abschließbar) und Messingfarbig poliert (oval oder eckig abschließbar) Material: Edelstahl, erhältlich in verschiedenen Stiftlängen und DIN R oder L